Logo Atelier Farbe & Raum

Täschchen, Necessaire, Etuis

Accessoires pink-violett Accessoires schwarz-weiss

Täschchen, Necessaire, Etuis für Brillen, Schreib- und Schminkzeug, Münzen, Ausweise, Medis, Kosmetikartikel usw…. aus hochwertigen Materialien wie Spitze, Samt, Seide, Leinen und Velours, Kleider vom Flohmarkt, ausrangierte Musterbücher und Krawattenseide.
Mit grosser Leidenschaft und Freude nähe ich diese in meinem Atelier in Bremgarten.
Nachhaltigkeit ist mir wichtig, es macht mich stolz, wenn ich sagen kann: Aus Alt wird Neu.

Mehr erfahren sie hier: www.sylo.ch

Kugelleuchten für Glanzmomente

Kugelleuchte Schwarz Kugelleuchte Silber

Die Kugelleuchten sind in Silber und Schwarz erhältlich.

Für den Innen- und Aussenbereich geeignet.

Durchmesser ca. 23 cm: Fr. 140.00
Durchmesser ca. 32 cm: Fr. 190.00

Weitere Grössen auf Anfrage

Glanzmomente im Halterhaus / Bilder und Lampen

Flyer Vorderseite Flyer Rückseite Glanzmomente im Halterhaus / Bilder und Lampen Glanzmomente im Halterhaus / Bilder und Lampen Glanzmomente im Halterhaus / Bilder und Lampen

Adventsausstellung: Meisterflorist T&O und Kugelleuchten

Flyer Adventsausstellung Adventsausstellung: Meisterflorist T&O und Kugelleuchten Adventsausstellung: Meisterflorist T&O und Kugelleuchten Adventsausstellung: Meisterflorist T&O und Kugelleuchten